Mittwoch, 19.12.2018

Ein Leichtverletzter nach Unfall

Großostheim
Kommentieren

Bei einem Verkehrsunfall in Großostheim wurde am Dienstagabend ein Mann leicht verletzt.

Gegen 19.45 Uhr befuhr ein Opel-Fahrer vom Marktplatz kommend die Jahnstraße in Richtung Friedhof. Als er die Grabenstraße queren wollte, übersah er einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Renault mit Anhänger und prallte in dessen linke Seite.

Während der Unfallverursacher unverletzt blieb, erlitt der Renault-Fahrer leichte Verletzungen und musste nach einer notärztlichen Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Renault war zudem nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere Tausend Euro summieren.

rah

+13 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Großostheim am 12.06.2018
Fotograf: Ralf Hettler |  15 Bilder
Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!