Mittwoch, 19.12.2018

21-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Aschaffenburg
Kommentieren

Schwere Verletzungen zog sich ein 21-jähriger Fiesta-Fahrer am Dienstag bei einem Unfall zu.

Gegen 13.30 Uhr war der junge Mann mit seinem Auto auf der Kreisstraße AB 12 von Eichenberg kommend in Richtung Sailauf unterwegs, als er aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug rutschte einen Abhang hinunter, prallte mit der Beifahrerseite gegen mehrere Bäume und kam schließlich an einem Bachlauf zum Stehen. Noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte konnte sich der Fahrer selbst befreien. Er wurde nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Sein Auto hat nur noch Schrottwert und musste mittels eines Kranes geborgen werden. Die Feuerwehren aus Sailauf und Eichenberg sicherten die Unfallstelle ab und reinigten die Fahrbahn. Zur Bergung des Fahrzeuges musste die Kreisstraße kurzfristig voll gesperrt werden.

rah

+16 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Sailauf am 12.06.2018
Fotograf: Ralf Hettler |  18 Bilder
Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!