Samstag, 15.12.2018

Großostheimer Straße - Lastzug steckt in Unterführung

Aschaffenburg
Kommentieren

Auf der Großostheimer Straße in Aschaffenburg kommt es aktuell zu Verkehrsbehinderungen in Höhe des Eisenbahnviadukts. Ursache ist ein Lastzug, der stecken geblieben ist.

Gegen 11 Uhr hatte sich ein Lastzugfahrer, der stadtauswärts auf Tour war, an dem 3,60 Meter hohen Eisenbahnviadukt verschätzt. Der Lastwagen selbst passte noch knapp unter die Brücke, der Anhänger verhakte sich und der Planenaufbau des Anhängers wurde komplett zerstört.

Bis die Unfallstelle geräumt ist, kommt es noch zu Stockungen in beiden Fahrtrichtungen auf der Großostheimer Straße. Der Bahnverkehr ist durch den Unfall nicht beeinträchtigt.

rah

+8 weitere Bilder
LKW-Unfall in der Großostheimer Straße am 1.06.2018
Fotograf: Ralf Hettler | Ort: Aschaffenburg | Datum: 11.06.2018 11:38 |  10 Bilder
Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!