Donnerstag, 13.12.2018

Strecke nach Unfall auf Großostheimer Straße wieder frei

Aschaffenburg
Kommentieren

Zwei Menschen wurden am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Aschaffenburg leicht verletzt.

Gegen 15.30 Uhr wollte ein 18 Jahre alter BMW-Fahrer von der Adenauerbrücke kommend stadtauswärts auf die Großostheimer Straße auffahren. Vermutlich kam der BMW auf der regennassen Fahrbahn ins Rutschen und prallte in einen entgegenkommenden Opel, der nach dem Zusammenstoß in einem Grünstreifen landete. Sowohl die 23-jährige Fahrerin des Opels als auch der 49-jährige Beifahrer wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der BMW-Fahrer blieb nach ersten Erkenntnissen unverletzt. An beiden Autos entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Bis zur Bergung der Unfallfahrzeuge kam es auf der Großostheimer Straße rund eine Stunde lang zu Behinderungen. Inzwischen ist die Strecke wieder frei.

rah/sre/nico

+16 weitere Bilder
Verkehrsunfall in der Großostheimer Straße am 07.06.2018
Fotograf: Ralf Hettler | Location: Aschaffenburg | Datum: 07.06.2018 17:14 |  18 Bilder
Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!