Sonntag, 16.12.2018

Zimmerbrand: 23-Jähriger im Krankenhaus

Aschaffenburg
Kommentieren

In der Jahnstraße in Stockstadt ist gegen 18.40 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Der Brand entwickelte sich in einem Schlafzimmer im ersten Stock eines Hauses und war schnell gelöscht. Der 23-jährige Hausbewohner kam zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus.

Zwei Feuerwehr-Trupps löschten das Feuer unter Pressluftatmern. Nach umfangreichen Lüftungsmaßnahmen und abschließender Kontrolle mit einer Wärmebildkamera wurde die Einsatzstelle den Eigentümern übergeben. Der Schaden beträgt mehrere Zehntausend Euro. Die Brandursache ist noch nicht geklärt, die Polizei schließt allerdings eine technische Ursache nicht aus.

rah/juh/Kreisbrandinspektion Aschaffenburg

+12 weitere Bilder
Zimmerbrand in Stockstadt am 13.04.2018
Fotograf: Ralf Hettler | Ort: Stockstadt | Datum: 13.04.2018 20:16 |  14 Bilder
Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!