Dienstag, 19.06.2018

Mitsubishi prallt gegen Bäume: 18-Jährige schwer verletzt

Unfall in der Nacht zum Dienstag

mit Video

13.03.2018 - Großostheim-Pflaumheim - Verkehrsunfall (© Ralf Hettler)

mit Bildergalerie

Aschaffenburg Dienstag, 13.03.2018 - 08:11 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Mömlingen und dem Großostheimer Ortsteil Pflaumheim ist in der Nacht zum Dienstag eine Mitsubishi-Fahrerin schwer verletzt worden.

Kurz nach drei Uhr wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu dem Unfall alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen war die junge Frau von Mömlingen kommend in Richtung Pflaumheim unterwegs, als sie kurz vor Pflaumheim nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Auto prallte gegen mehrere Bäume, bevor es auf der Beifahrerseite zum Liegen kam.

Mittels hydraulischen Rettungsgeräten wurde die Fahrerin durch die Feuerwehr Großostheim aus dem völlig zerstörten Fahrzeug befreit. Nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst musste sie ins Aschaffenburger Klinikum eingeliefert werden.

An dem Mitsubishi entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Zur Klärung des Unfallhergangs wurde eine Sachverständige hinzugezogen. Die Ortsverbindungsstraße war für rund drei Stunden komplett gesperrt. rah

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..