Donnerstag, 21.06.2018

Opel nach Unfall bei Rohrbrunn schrottreif

Auto landet nach Überschlag auf dem Dach

18.03.21018 - Weibersbrunn/Echterspfahl - Verkehrsunfall (© Ralf Hettler)

mit Bildergalerie

Aschaffenburg Montag, 12.03.2018 - 18:24 Uhr

Die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat ein 27-jähriger Opel-Fahrer am späten Montagnachmittag nahe Rohrbrunn.

Gegen 17.30 Uhr hat sich am Montag ein 27-jähriger Opel-Fahrer auf der Staatsstraße von Rohrbrunn in Richtung Aschaffenburg mit seinem Fahrzeug überschlagen. In Höhe des Forsthauses Echterspfahl kam der junge Mann nach rechts von der Fahrbahn ab und landete auf dem Dach. Der Opel wurde durch Feuerwehr Weibersbrunn wieder auf die Räder gestellt. Der betroffene Autofahrer wurde vom Rettungsdienst untersucht. Nach ersten Erkenntnissen blieb er unverletzt. Das Fahrzeug hat nur noch Schrottwert und musste abgeschleppt werden. rah

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..