Samstag, 22.09.2018

Einbruch in Doppelhaushälfte in Stockstadt - Polizei bittet um Hinweise

Polizei Unterfranken

Aschaffenburg Samstag, 31.12.2016 - 14:17 Uhr

Den Urlaub der Eigentümerin nutzte ein bislang unbekannter Täter aus und ist von Donnerstag auf Freitag in die Doppelhaushälfte eingebrochen.


 
 Nachdem der Unbekannte gewaltsam durch ein Fenster in das Haus gelangt war, durchwühlte er die Räumlichkeiten und flüchtete mit bislang unbekannter Beute.
 
Einer Spaziergängerin fiel am Freitagmorgen gegen 08:45 Uhr die eingeschlagene Fensterscheibe an der Doppelhaushälfte in der Ringstraße auf. Die ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei Aschaffenburg ergaben, dass sich die Tat in der Zeit von Donnerstag 17:30 Uhr bis Freitagmorgen 08:45 Uhr ereignet haben muss. Da sich die Eigentümerin momentan im Urlaub befindet, liegen über die eventuelle Tatbeute noch keine Erkenntnisse vor. Der entstandene Sachschaden beläuft sich vermutlich auf mehrere hundert Euro.
 
Die Kriminalpolizei Aschaffenburg bittet Zeugen, die im relevanten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Stockstadt, insbesondere im Bereich der Ringstraße, gesehen haben, sich unter Tel. 06021/857-1732 zu melden.

Originalmeldung der Polizei Unterfranken
 
laden

Die Diskussion wurde geschlossen..