Freitag, 18.01.2019

Babenhausen: Versuchter Einbruch in Apotheke

Babenhausen
Kommentieren

Zwischen Montagabend, 18.30 Uhr und Dienstagmorgen, 8.30 Uhr versuchte ein Unbekannter die Tür der Apotheke in Babenhausen, Fahrstraße, aufzuhebeln. Der Versuch scheiterte. Die Polizei sucht Zeugen, die den Einbruchsversuch beobachtet haben.

In der Zeit zwischen Montagabend (7.1.), 18.30 Uhr und Dienstagmorgen (8.1.), 8.30 Uhr, hat ein noch unbekannter Krimineller versucht, die Eingangstür einer Apotheke in der Fahrstraße aufzubrechen. Aus noch nicht bekannten Gründen ließ er von seinem Vorhaben ab und flüchtete. Durch sein Vorgehen verursachte er einen Sachschaden von mindestens 500 Euro.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der ermittelnden Kripo in Darmstadt (K21/22) unter der Rufnummer 06151/969-0 zu melden.

dc/Meldung der Polizei Südhessen

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!