Montag, 10.12.2018

47-Jähriger stirbt bei Unfall bei Otzberg

Otzberg/Ober-Klingen
Kommentieren

Schwerer Unfall am Freitagabend bei Otzberg: Ein 47-Jähriger wurde bei einem Verkehrsunfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Am frühen Freitagabend gegen 18.30 Uhr befuhr ein 47-jähriger Mann aus Otzberg mit seinem Ford die Landstraße L3065 vom Kühlen Grund in Richtung Ober-Klingen. In einer Rechtskurve, ca. 300 Meter vor dem Ortseingang kollidierte er mit einem entgegenkommenden VW.

Bei dem Zusammenstoß wurde der 47-Jährige so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Die L3065 war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. An der Unfallstelle waren neben Notarzt und Rettungsdienst die Freiwilligen Feuerwehren Otzberg, Brensbach, Wersau und Höllerbach eingesetzt. Mit der Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger beauftragt. mkl/Polizeipräsidium Südhessen

Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!