Dienstag, 20.11.2018

Rauschgift sichergestellt - Polizei nimmt 29-Jährigen fest

Polizei Südhessen

Darmstadt Montag, 10.09.2018 - 10:42 Uhr

In Darmstadt hat die Polizei einen 29 Jahre alten Mann festgenommen. der Mann hatte acht verkaufsfertige Plomben mit insgesamt über sechs Gramm Marihuana dabei.

Ein 29 Jahre alter Mann muss sich nach seiner Festnahme am Sonntagmittag (09.09.) in einem Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt strafrechtlich verantworten. Beamte des 1. Polizeireviers wollten den Babenhäuser gegen 13 Uhr im Bereich der Gustav-Lorenz-Straße einer Kontrolle unterziehen.

Vergeblich versuchte er, sich dieser zu entziehen. Bei der Überprüfung stellten die Polizisten neben dem 29-Jährigen auf dem Boden eine Dose mit acht verkaufsfertigen Plomben mit insgesamt über sechs Gramm Marihuana sicher. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen.

dc/Meldung der Polizei Südhessen

Lade Inhalte...
laden

Die Diskussion wurde geschlossen..