Dienstag, 14.08.2018

Unbekannte attackieren 22-Jährigen in Babenhausen - Zeugen gesucht

Polizei Hessen

Babenhausen Montag, 06.08.2018 - 13:11 Uhr

Am Samstag haben noch unbekannte Täter einen 22-jährigen Mann im Harthweg unvermittelt angegriffen und niedergeschlagen. Die Attacke erfolgte im Bereich des Sickenhöfer Sees und im Rahmen einer Musikveranstaltung.

Der 22 Jährige befand sich kurz nach 24 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände, als er plötzlich von mehreren Personen angegriffen und zu Boden geschlagen wurde. Eine Beschreibung der Täter liegt nicht vor, da die Attacke von hinten erfolgt sein soll. Durch die Schläge wurde der Mann aus Babenhausen leicht verletzt und musste in einem Krankenhaus ärztlich versorgt werden. Zudem wurde die Brille sowie die Kleidung des jungen Mannes beschädigt. Die genauen Hintergründe der Tat sind derzeit Gegenstand der weiteren Ermittlungen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei in Dieburg dringend Zeugen des Vorfalls. Alle sachdienlichen Hinweise werden von den Beamten unter der Rufnummer 06071/96560 entgegengenommen.

 

mci/Quelle: Polizei Hessen

 

 

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..