Mittwoch, 20.02.2019

Mann von Wasserfass eingeklemmt

Groß-Umstadt
Kommentieren

Am Montagnachmittag hat sich auf dem Gelände eines Bauernhofes in der Hans-Böckler-Straße ein schwerer Unfall ereignet.

Nach ersten Erkenntnissen wurde ein 29-Jähriger Mann beim Transport und Verladen eines Wasserfasses eingeklemmt und hat dabei schwere Verletzungen erlitten. Nachdem ihn die hinzueilenden Helfer befreien konnten wurde der Verletzte zur weiteren ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Über seinen aktuellen Gesundheitszustand ist derzeit nichts bekannt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, müssen die weiteren Ermittlungen der Polizei jetzt zeigen.

vd/Polizei Südhessen

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!