Freitag, 21.09.2018

Groß-Zimmern: Motorradfahrer verliert Gepäck auf der B26

Polizei sucht Eigentümer und Zeugen

Groß-Zimmern Montag, 23.04.2018 - 11:19 Uhr

Ein Motorradfahrer hat am Samstagabend gegen 21.30 Uhr einen Gepäck auf der Bundesstraße 26 verloren. Er war in Richtung Darmstadt unterwegs. Ein Auto überfuhr einen Rucksack, der Wagen wurde beschädigt. Nun sucht die Polizei den Besitzer des Gepäcks und mögliche Zeugen des Vorfalls.

Am Samstagabend (21.4.2018), gegen 21.30 Uhr, hat ein Motorradfahrer, vermutlich unbemerkt, sein Gepäck während der Fahrt auf der Bundesstraße 26, in Fahrtrichtung Darmstad, verloren. Ein 24-jähriger Wagenlenker aus Groß-Umstadt konnte in Höhe der Abfahrt Gunderhausen/Groß-Zimmern diese Gegenstände, einen Rucksack sowie eine Sporttasche, nicht rechtzeitig erkennen und fuhr mit seinem schwarzen Seat darüber. Dabei entstand ein Sachschaden an dem Auto in Höhe von rund 1000 Euro. Die Polizei in Dieburg sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die Angaben zu dem Unfallhergang machen können und bittet den Verlierer und Eigentümer der Gegenstände, sich bei den Beamten unter der Telefonnummer 06071/96560 zu melden.

dc/Meldung der Polizei Südhessen

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..