Dienstag, 25.09.2018

Zigarettendiebe im Getränkemarkt in Reinheim

Polizei Südhessen

Reinheim Mittwoch, 02.08.2017 - 09:37 Uhr

Ein bislang noch unbekannter Dieb hat am Dienstagabend (01.08.) mehrere Zigarettenpäckchen aus einem Getränkemarkt in der Konrad-Adenauer-Straße gestohlen.

Gegen 21.40 Uhr wurde der Alarm im Verkaufsraum ausgelöst. Mit 20 bis 30 Päckchen ergriff der Kriminelle unerkannt die Flucht. Wie der Unbekannte in den Markt eindringen konnte, müssen die weiteren Nachforschungen zeigen. Die Ermittler der Polizei in Ober-Ramstadt haben Strafanzeige aufgenommen und suchen Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen (06154/6330-0).

Groß-Zimmern: Einbruch in Firmenlager / Zeugen gesucht

Groß-Zimmern (ots) - Unbekannte sind in der Zeit von Montagabend (31.07.) bis Dienstagmittag (01.08.) in das Lager einer Firma in der Weberstraße eingebrochen. Gegen 13 Uhr bemerkten Zeugen die Spuren der Kriminellen und verständigten die Polizei. Nach ersten Erkenntnissen waren die Ganoven seit 18 Uhr am Vorabend in das Lager eines Bettengeschäftes eingedrungen. Hier hatten sie mehrere Artikel aus den Regalen gezogen. Ob sie auch etwas entwendeten, steht derzeit nicht fest. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Hinweise von Zeugen nehmen die Ermittler der Polizei in Ober-Ramstadt unter der Rufnummer 06154/6330-0 entgegen.

Erfolgreiche Suche /18-Jährige erkennt ihr Mountainbike "Bikesport" wieder

Dieburg/ Heppenheim (ots) - Kurz nach der Bildveröffentlichung eines sichergestellten Mountainbikes der Marke Bikesport in den Medien (wir haben berichtet), hat sich telefonisch die 18-jährige Besitzerin aus Heppenheim bei der Dieburger Polizei gemeldet. Das Fahrrad ist ihr vor etwa zwei Wochen in Heppenheim gestohlen worden. Aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes konnte sie bislang noch keine Anzeige bei der Polizei aufgegeben. Ein 38 Jahre alter Mann gab bei einer Polizeikontrolle am letzten Sonntag (30.7.2017) am Dieburger Bahnhof vor, dass Rad gefunden zu haben.

 

Meldungen der Polizei Südhessen

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..