Donnerstag, 20.09.2018

Motorradfahrer stirbt bei Weiterstadt - Vollsperrung auf B42

Polizei Südhessen

Weiterstadt Dienstag, 23.05.2017 - 16:00 Uhr

Bei einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 42 bei Büttelborn ist am Dienstagnachmittag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Gegen 14.50 Uhr alarmierten Zeugen Polizei und Rettungsdienst. Nach ersten Erkenntnissen war ein Motorradfahrer von Groß-Gerau nach Weiterstadt unterwegs. Auf Höhe der Mülldeponie stieß er mit einem Auto zusammen, das auf die Bundesstraße aufgefahren war. Der 20-Jährige Motorradfahrer aus Riedstadt verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Sachverständiger hinzugezogen.

Die Bundesstraße konnte erst gegen 18.30 Uhr wieder für den Verkehr frei gegeben werden.

Meldung der Polizei Südhessen

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..