Dienstag, 25.09.2018

Griesheim: Zeugen nach Unfall gesucht

Polizei sicht schwarzen Volvo mit Schden am Spiegel

Griesheim Freitag, 27.01.2017 - 11:14 Uhr

Am Mittwoch, (25.01.2017) kam es zwischen 7 Uhr und 10 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Uhlandstraße mit einer anschließenden Flucht.

Hierbei wurde der linke Außenspiegel eines schwarzen Fiat Lancia beschädigt. Es entstand Blech- und Lackschaden in Höhe von circa 250 Euro. An der Unfallstelle konnte das schwarze Gehäuse eines Außenspiegels des unfallverursachenden Fahrzeugs gefunden werden. Polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass dieses Gehäuse von einem Auto der Marke Volvo stammt. Für den Fortgang der Ermittlungen suchen die Beamten der Polizeistation Griesheim Zeugen, die Hinweise zu einem am Spiegel beschädigten Volvo geben können oder das Unfallgeschehen beobachtet haben (06155 / 8385-0).

Meldung der Polizei Südhessen
laden

Die Diskussion wurde geschlossen..