Mittwoch, 14.11.2018

Vermisste aus Hessen tot aufgefunden

Zeitlofs/Kreis Bad Kissingen. Freitag, 11.09.2009 - 17:48 Uhr

Eine aus Hessen stammende vermisste 51-Jährige ist am Donnerstag in einem Waldstück bei Zeitlofs tot aufgefunden worden. Ein Waldarbeiter hatte die Frau leblos in ihrem Fahrzeug entdeckt. Die Kripo Schweinfurt ermittelt, schließt aber derzeit Fremdverschulden am Ableben der Vermissten aus.

Am Donnerstagnachmittag hatte der Forstbedienstete das Fahrzeug der 51-Jährigen auf einem Waldweg im Roßbacher Forst entdeckt. Da die Frau kein Lebenszeichen von sich gab, schlug der Mann die Scheibe des Fahrzeugs mit einem Stein ein und verständigte den Rettungsdienst. Der Notarzt stellte schließlich den Tot der Hessin fest.

Die weiteren Ermittlungen führt seitdem die Kriminalpolizei Schweinfurt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Schweinfurt wird Anfang kommender Woche eine Obduktion durchgeführt. Nach derzeitigem Erkenntnisstand gibt es aber keine Anzeichen für eine Fremdbeteiligung am Tod der 51-Jährigen.

Lade Inhalte...

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden