Dienstag, 13.11.2018

Feuer in Großwallstadt -Wehr kann Produktionshalle schützen

mit Bildergalerie

Großwallstadt Samstag, 29.08.2009 - 20:53 Uhr

Funkenflug war vermutlich die Ursache eines Brandes am Samstag Nachmittag im Großwallstadter Industriering. Kurz nach 14 Uhr war die Feuerwehr zu den in Flammen stehenden Fässern und Paletten alarmiert worden. Als die Wehrleute eintrafen drohte das Feuer auf eine Werkhalle überzugreifen ...


Bilderserie: Ralf Hettler

Funkenflug war vermutlich die Ursache eines Brandes am Samstag Nachmittag im Großwallstadter Industriering. Kurz nach 14 Uhr war die Feuerwehr zu den in Flammen stehenden Fässern und Paletten alarmiert worden. Als die Wehrleute eintrafen drohte das Feuer auf eine Werkhalle überzugreifen und hatte die Fassade bereits in Mitleidenschaft gezogen. Unter Atemschutz konnten die Wehrleute den Brand schnell unter Kontrolle bringen und eine weitere Ausweitung verhindern. Nach ersten Schätzungen der Polizei beläuft sich der entstandene Sachschaden auf rund 5.000 Euro. 
Lade Inhalte...

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden