Donnerstag, 15.11.2018

Cabrio landet auf dem Dach: 15-Jährige schwer verletzt

mit Bildergalerie

Sulzbach-Dornau Donnerstag, 27.08.2009 - 17:53 Uhr

Zwei junge Menschen wurden am Abend des 27. August bei einem Verkehrsunfall zwischen Dornau und Leidersbach unter einem umgestürzten Cabrio eingeklemmt. Kurz nach 17.15 Uhr war der 18-jährige Fahrer des Renault 19 nach dem Dornauer Ortsausgang aus bisher ungeklärter Ursache nach einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen.


Bilderserie: Ralf Hettler

Das Cabrio fuhr rechts die Böschung hoch, prallte gegen einen Baum und kippte schließlich auf das Dach um. Beide Insassen mussten von den Feuerwehren aus Dornau, Sulzbach und Wörth aus dem Auto befreit werden. Während die 15-jährige Beifahrerin schwer verletzt wurde, kam der Fahranfänger mit leichteren Verletzungen davon. Beide mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Ortsverbindungsstraße rund zwei Stunden komplett gesperrt. Zur Höhe des Sachschadens liegen derzeit noch keine Angaben vor. rah 
Lade Inhalte...

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden