Freitag, 21.09.2018

Feuer im Fitnessstudio – erheblicher Sachschaden

mit Bildergalerie

Elsenfeld Donnerstag, 25.06.2009 - 14:23 Uhr

Zu einem Brand im Nordring wurden am Donnerstag Vormittag kurz nach 11 Uhr die Elsenfelder Feuerwehr alarmiert. Auch wegen starker Rauchentwicklung konnten die Feuerwehrleute den Brand nur teilweise mit Feuerlöschern bekämpfen. (Mit Bilderserie von den Löscharbeiten)

Zu einem Brand im Nordring wurden am Donnerstag Vormittag kurz nach 11 Uhr die Elsenfelder Feuerwehr alarmiert.


(Bilderserie: Ralf Hettler)

Aus bisher ungeklärten Gründen war es in einem Fitnessstudio zu dem Feuer gekommen. Eine Anwohnerin hatte die starke Rauchentwicklung bemerkt und Hilfe gerufen. Nachbarn versuchten noch mit Feuerlöschern das Feuer zu bekämpfen, was jedoch nur teilweise gelang. Unter Atemschutz konnten die Einsatzkräfte der Elsenfelder Wehr den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Aufwändiger gestaltete sich jedoch die Suche und das Ablöschen der letzten Glutnester. Hierzu musst die Deckenverkleidung teilweise abgenommen werden. Im Gebäude befanden sich zum Zeitpunkt des Brandes keine Personen. Bezüglich der Brandursache haben noch am Mittag Beamte der Aschaffenburger Kriminalpolizei Ermittlungen aufgenommen. Zur Höhe des Sachschadens liegen bisher noch keine Angaben vor, dieser dürfte sich jedoch auf mehrere tausend Euro belaufen. 

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden