Mittwoch, 26.09.2018

Laster prallt in Wohnwagen - Mann getötet

(© Michael Sebert)
Triefenstein-Lengfurt/Main-Spessart-Kreis Mittwoch, 06.05.2009 - 17:57 Uhr

Beim Zusammenstoß eines Lastwagens mit einem Wohnwagengespann ist am Mittwochnachmittag ein Mann ums Leben gekommen und seine Beifahrerin schwer verletzt worden. Der Ortseingang Lengfurt von Marktheidenfeld kommend ist zur Stunde noch gesperrt.

Gegen 16:05 Uhr hatte ein holländischer Pkw mit Wohnanhänger am rechten Fahrbahnrand am Ortseingang Lengfurt gehalten. Aus derzeit noch nicht geklärter Ursache erfasste der Baustofflieferwagen, der in gleicher Fahrtrichtung unterwegs war, das vom Fahrbahnrand anfahrende Gespann. Durch den Aufprall wurde der Fahrer des Opels so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Seine Beifahrerin wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Lkw aus dem Landkreis Main-Spessart erlitt einen Schock.

Auf Grund des noch unklaren Geschehens wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Würzburg ein Sachverständiger an die Unfallstelle entsandt. 


Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden