Donnerstag, 25.04.2019

VW Golf überschlägt sich bei Eschau

Eschau
Kommentieren

Augenscheinlich Unverletzt hat ein 22 Jahre alter VW-Golf-Fahrer einen Unfall mit Überschlag an der Kreuzung zwischen Mönchberg und Streit überstanden.

Gegen 19.15 Uhr war der junge Mann mit seinem Golf von Mönchberg in Richtung Eschau auf der Staatsstraße 2441 unterwegs, als er an der Kreuzung in Richtung Streit (Elsavastraße/St. 2441) die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Der Golf überfuhr eine Verkehrsinsel , rasierte mehrere Verkehrszeichen um und landete nach einem Überschlag an einem Baum im Grünstreifen.

+14 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Eschau am 13.04.2019
Foto: Ralf Hettler |  16 Bilder

Während der Golf nur noch Schrottwert haben dürfte, überstand der 22-Jährige den schweren Unfall augenscheinlich unverletzt. Die Feuerwehr aus Eschau sicherte die Unfallstelle, räumte die Trümmer von der Straße und leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!