Donnerstag, 21.02.2019

Unfall in Sulzbach – BMW und Opel prallen zusammen

Sulzbach
Kommentieren

Bei einem Unfall in Sulzbach am Samstagabend hat sich ein BMW-Fahrer leicht verletzt.

Gegen 18 Uhr waren die Feuerwehren aus Sulzbach, Soden, Dornau und Wörth zu einem schweren Unfall in Sulzbach alarmiert worden, ein Mensch sei eingeklemmt, so die Meldung.

Vor Ort sah es für die Helfer dann entspannter aus. Ein BMW und einen Opel waren auf dem Hollerweg zusammengeprallt. Dabei war der BMW-Fahrer leicht verletzt worden, ins Krankenhaus musste er jedoch nicht, stellt der Notarzt bei der Untersuchung des 28-Jährigen vor Ort fest. Der Opel-Fahrer blieb unverletzt.

+12 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Sulzbach am 09.02.2019
Foto: Ralf Hettler |  14 Bilder

Der Zusammenprall passierte, als der BMW-Fahrer von der Blumenstraße kommend den Hollerweg in Richtung Schulstraße querte. Dabei hatte er den vorfahrtsberechtigten Opel übersehen.

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!