Mittwoch, 16.01.2019

B469 wegen qualmendem Elektroroller komplett gesperrt

Stockstadt
Kommentieren

Für eine Vollsperrung der B469 sorgte am späten Samstagnachmittag ein qualmender Elektroroller.

Gegen 16.45 Uhr war der Rollerfahrer im zweispurigen Bereich zwischen der A3 und der A45 in Richtung Mainhausen unterwegs, als er aus dem Motorbereich eine starke Rauchentwicklung bemerkte.

Die Feuerwehren aus Stockstadt, Kleinostheim und Karlstein rückten an. Mit viel Wasser wurde der schwelende Motorbereich des Elektrofahrzeuges abgekühlt, bevor der Roller abtransportiert werden konnte. Der Elektroroller hat vermutlich nur noch Schrottwert. Als Ursache geht die Polizei von einem technischen Defekt aus. rah

+10 weitere Bilder
Qualmender Roller auf der B469 bei Stockstadt am 12.01.2019
Foto: Ralf Hettler |  12 Bilder
Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!