Sonntag, 16.12.2018

Nach Brand in Elsenfelder Reifenlager - Ursache ermittelt

Elsenfeld
Kommentieren

Ursache für das verheerende Feuer in dem Reifenlager in Elsenfeld-Rück war wohl ein technischer Defekt. Das sagte Michael Zimmer, Sprecher der Polizei Unterfranken im Gespräch mit unserer Redaktion.

Die Ermittlungen der Kripo zur sind weitestgehend abgeschlossen. Es gebe, so Zimmer, keine Hinweise auf Brandstiftung.

Wie bereits berichtet, war der Brand am frühen Donnerstagabend gegen 18.45 Uhr ausgebrochen. In der Folge wurde das Firmengebäude samt Lager mit rund 16.000 Autoreifen ein Raub der Flammen.

ves

+23 weitere Bilder
Großbrand in Elsenfeld-Rück - Der Tag danach
Datum: 2018-11-09 14:49:00 |  25 Bilder
Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!