Montag, 22.10.2018

Passat prallt gegen Bäume – Drei junge Männer verletzt

Schwerer Unfall in Sulzbach

mit Video

10.10.2018 - Sulzbach-Soden - Verkehrsunfall (© Ralf Hettler)

mit Bildergalerie

Sulzbach Donnerstag, 11.10.2018 - 09:36 Uhr

Drei junge Männer wurden am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall im Sulzbacher Ortsteil Soden (Landkreis Miltenberg) zum Teil schwer verletzt.

Gegen 22 Uhr war ein 18-jähriger VW-Fahrer mit seinem Passat von Gailbach kommend auf der Kreisstraße MIL30 in Richtung Soden unterwegs. Auf der Gefällstrecke kam der junge Mann in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab in den Wald, wo er mit einem Baum kollidierte.

Das Fahrzeug drehte sich um 180 Grad und prallte schließlich mit der Fahrerseite gegen einen weiteren massiven Baum.

Während sich ein 18-jähriger Mitfahrer selbst aus dem Auto befreien konnte mussten der Fahrer und ein weiterer gleichaltriger Mitfahrer von der Feuerwehr mittels hydraulischen Rettungsgeräten gerettet werden. Alle drei wurden nach einer Erstversorgung durch Notarzt, Rettungsdienst und die Helfer-vor-Ort-Gruppe aus Soden in Krankenhäuser eingeliefert.

Am VW entstand wirtschaftlicher Totalschaden – er musste abgeschleppt werden. Die Ortsverbindungsstraße war für rund zwei Stunden komplett gesperrt.

rah

Lade Inhalte...
laden

Die Diskussion wurde geschlossen..