Sonntag, 17.02.2019

Gartenhaus in Damm brennt lichterloh

Aschaffenburg
Kommentieren

Im Aschaffenburger Stadtteil Damm ist am Montag ein Gartenhaus in Flammen aufgegangen. Auch ein Nachbargrundstück wurde in Mitleidenschaft gezogen

Gegen 11.30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand oberhalb des Dämmer Nordfriedhofs alarmiert. Dort stand ein Gartenhaus in Flammen, das Feuer hatte bereits auf mehrere Bäume auf dem Nachbargrundstück übergegriffen. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle, das Gartenhaus brannte jedoch komplett nieder. Über die Ursache des Feuers und die Höhe des Schadens gibt es noch keine Informationen. rah

+18 weitere Bilder
Gartenhausbrand in Aschaffenburg-Damm am 03.09.2018
Foto: Ralf Hettler |  20 Bilder
Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!