Mittwoch, 24.04.2019

Transporter erfasst Radfahrer: 82-Jähriger schwer verletzt

Sulzbach
Kommentieren

Ein 82-jähriger Radfahrer ist am Mittwochvormittag am Bahnübergang zwischen Sulzbach und Kleinwallstadt schwer verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen wollte der Radfahrer gegen 10.30 Uhr vom Kleewiesenweg kommend die Staatsstraße Richtung Kleinwallstadt überqueren. Dabei übersah er vermutlich den Transporter eines Paketdienstes. Der 26-jährige Transporterfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den 82-Jährigen. Dieser stürzte von seinem Rad und verletzte sich schwer. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht. Die Strecke zwischen Sulzbach und Kleinwallstadt war für rund eine halbe Stunde gesperrt. rah

+14 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Sulzbach am 29.08.2018
Foto: Ralf Hettler |  16 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!