Montag, 22.04.2019

Senior überschlägt sich in Sailauf mit Auto

Sailauf
Kommentieren

Mit seinem Auto überschlagen hat sich ein Senior am Donnerstagvormittag in Sailauf (Kreis Aschaffenburg). Weil Verletzungen nicht auszuschließen waren, kam ins Krankenhaus.

Gegen 11.40 Uhr fuhr der 83 Jahre alte Mann mit seinem Suzuki auf der Engländerstraße von Sailauf in Richtung Jakobsthal. In einer langen Rechtskurve verlor er aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto kam nach rechts von der Straße ab, überschlug sich in einem Graben und blieb auf dem Dach liegen. Ein anderer Autofahrer sah den Unfall und hielt an. Er alarmierte den Rettungsdienst, half dem Senior aus seinem Wagen und leistete Erste Hilfe. Später brachte der Rettungsdienst den Mann in eine Klinik. Dort stellten die Ärzte keine gravierenden Verletzungen fest.

Während der Rettung des Mannes und der Bergung des zerstörten Autos sperrten die Feuerwehren Sailauf und Jakobsthal die Engländerstraße für rund eine halbe Stunde ab. Gegen 13 Uhr war die Unfallstelle wieder geräumt. rah/mai

+16 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Sailauf am 1.07.2018
Foto: Ralf Hettler |  18 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!