Samstag, 15.12.2018

Kleinwallstadt: Blitz schlägt in Sägewerk ein

Kleinwallstadt
Kommentieren

Zu einem Blitzeinschlag in einem Sägewerk sind am Montagnachmittag die Feuerwehren aus Kleinwallstadt und den umliegenden Gemeinden alarmiert worden.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der Blitz in einen kleinen Holzschuppen auf dem Dach des Sägewerks eingeschlagen war. Die Feuerwehren konnten den Brand schnell löschen und verhindern, dass das Feuer auf andere Gebäude übergreift. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. rah

+12 weitere Bilder
Brand im Sägewerk in Kleinwallstadt am 11.06.2018
Fotograf: Ralf Hettler | Ort: Kleinwallstadt | Datum: 11.06.2018 15:58 |  14 Bilder
Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!