Samstag, 15.12.2018

Unfall auf der Obernauer Straße in Aschaffenburg

Aschaffenburg
Kommentieren

Bei einem Unfall auf der Obernauer Straße in Aschaffenburg ist ein 56 Jahre alter Mann leicht verletzt worden. Eine weitere Frau musste vom Rettungsdienst ambulant behandelt werden.

Der Unfall ereignete sich gegen 11 Uhr, als ein 56-jähriger VW-Fahrer auf der Obernauer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs war. Auf Höhe des ehemaligen Automuseums musste er verkehrsbedingt abbremsen. Ein 24-jährige Mazda-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und prallte in das Heck des VW.

Durch den Aufprall wurde der VW-Fahrer leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht werden. Auch eine 31 Jahre alte Beifahrerion im Mazda wurde vom Rettungsdienst ambulant versorgt. Nach etwa einer Stunde war die Obernauer Straße wieder befahrbar.

In der Zwischenzeit hatte die Feuerwehr Aschaffenburg die Unfallstelle gesuchert und den Verkehr umgeleitet.

rah

+13 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Aschaffenburg am 09.06.2018
Fotograf: Ralf Hettler | Ort: Aschaffenburg | Datum: 09.06.2018 12:11 |  15 Bilder
Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!