Sonntag, 20.01.2019

Unfall auf Kreuzung in Großwallstadt - Frau verletzt

Großwallstadt
Kommentieren

Bei einem Vorfahrtsunfall ist am Dienstagmorgen eine 57-Jährige in Großwallstadt verletzt worden. Eine 26-Jährige hatte den Lancia der Frau vermutlich übersehen.

Gegen 8 Uhr war eine 26-jährige Peugeot-Fahrerin auf der Alten Straße, Kreuzung Mömlinger Straße/Weichgasse unterwegs. Dabei übersah sie vermutlich einen von rechts aus der Mömlinger Straße kommenden Lancia. Beide Autos stießen zusammen, dabei wurde die Lancia-Fahrerin leicht verletzt. Sie wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht. Die Peugeot-Fahrerin blieb unverletzt. Beide Autos haben nur noch Schrottwert. rah

+10 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Großwallstadt am 05.06.2018
Foto: Ralf Hettler |  12 Bilder
Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!