Montag, 21.05.2018

Zwei Leichtverletzte nach Unfall in Bürgstadt

Audi beim Abbiegen überesehen

12.05.2018 - Bürgstadt - Verkehrsunfall (© Ralf Hettler)

mit Bildergalerie

Bürgstadt Samstag, 12.05.2018 - 15:37 Uhr

In Bürgstadt (Kreis Miltenberg) hat sich am Samstagnachmittag ein Unfall ereignet, bei dem zwei Autofahrer, 23 und 55 Jahre alt, leicht verletzt wurden.

Der Unfall geschah gegen 15 Uhr, als eine 23-jähriger Audi-Fahrer aus Richtung Freudenberg kommen, von der Staatsstraße 2310 nach Links in Richtung Bügstadt abbiegen wollte. Dabei übersah der 23-jährige Fahrer wohl einen entgegenkommenden Audi eines 55-jährigen Fahrers.

Beim Zusammenprall der beiden Wagen verletzten sich die beiden Fahrer leicht. Beide wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden.

Die Feuerwehr Bürgstadt sicherte die Unfallstelle, reinigte die Fahrbahn uns leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. 

gio/rah/dc

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..