Samstag, 18.08.2018

Brand in der Aschaffenburger Elisenstraße

Garagenwand hatte Feuer gefangen

10.05.2018 - Aschaffenburg, Elisenstraße - Garagenbrand (© Ralf Hettler)

mit Bildergalerie

Aschaffenburg Donnerstag, 10.05.2018 - 20:05 Uhr

In der Aschaffenburger Elisenstraße war am Donnerstagabend gegen 19.45 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Die Wehr hatte das Feuer schnell gelöscht. Menschen kamen nicht zu Schaden.

Aus bisher ungeklärter Ursache war in einer Garage in einem Hinterhof der Elisenstraße die Zwischenwand einer Garage in Brand geraten. Die Feuerwehr, die mit mehreren Fahrzeugen angerückt war, hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Der Sachschaden ist gering. Menschen waren durch den Brand nicht gefährdet.

Währenmd der Löscharbeiten war die Elisenstraße zwischen der Einmündung der Glattbacher Überfahrt und dem Kreisel an der Einmündung Bodelschwinghstraße für rund eine halbe Stunde gesperrt.

dc/rah

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..