Montag, 17.12.2018

Unfall an Kreuzung zur Großostheimer Umgehungsstraße

Großostheim
Kommentieren

Am Samstagnachmittag gegen 12.30 ist es an der Ampelkreuzung der Aschaffenburger Straße zur Umgehungsstraße in Großostheim (Kreis Aschaffenburg) zu einem Unfall zwischen zwei BMW gekommen. Nach dem Unfall wurde eine Frau vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Der Unfall ereignete sich, als der Fahrer eines 3er BMW von Großostheim in Richtung Aschaffenburg an die Kreuzung fuhr. Zeitgleich bog der Fahrer eines 5er BMW, von Aschaffenburg kommend, nach links in die Aschaffenburger Straße ein. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand großer Sachschaden. Beide Fahrzeuge haben nur noch Schrottwert.

Der Fahrer des 3er BMW überstand den Unfall ebenso unverletzt, wie der Fahrer und eine Mitfahrerin im 5er BMW. Eine weitere junge Frau, die im 5er BMW mitgefahren war, wurde von den Helfern vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, um zu prüfen, ob die Frau durch den Unfall verletzt wurde.

Die Feuerwehr Großostheim hatte die Unfallstelle gesichert, die Straße gereinigt und den Verkehr während der laufenden Rettungsarbeiten geregelt.

rah

+17 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Großostheim am 07.04.2018
Fotograf: Ralf Hettler | Ort: Großostheim | Datum: 07.04.2018 15:05 |  19 Bilder
Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!