Samstag, 15.12.2018

Brand auf Firmengelände in Mainaschaff

Mainaschaff
Kommentieren

Am Freitagmorgen gegen 7 Uhr sind die Feuerwehren aus Mainaschaff und Aschaffenburg zu einem Brand auf dem Firmengelände der Philipp Gruppe an der Mainaschaffer Hauptstraße ausgerückt.

Aus bisher noch nicht geklärten Gründen war im Außenbereich eines Firmengebäudes an einer Absauganlage ein Feuer ausgebrochen. Der Brand konnte von den beiden Wehren rasch und Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Eine Ausdehnung des Brandes wurde verhindert. Über die Höhe des Sachschadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

rah

+16 weitere Bilder
Filteranlagenbrand in Mainaschaff am 06.04.2018
Fotograf: Ralf Hettler | Ort: Mainaschaff | Datum: 06.04.2018 08:45 |  18 Bilder
Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!