Samstag, 21.04.2018

Audi kracht in Polo: Stau auf A3 bei Bessenbach

Keine Verletzten

08.02.2018 - BAB3, Bessenbach - Verkehrsunfall (© Ralf Hettler)

mit Bildergalerie

Bessenbach Donnerstag, 08.02.2018 - 12:30 Uhr

Zu einem kilometerlangen Stau hat am Donnerstagmittag ein Unfall auf der A3 bei Bessenbach geführt. Dort war ein Audi in das Heck eines VW Polo gekracht.

Gegen 12 Uhr wollte ein Polo-Fahrer kurz vor der Anschlussstelle Bessenbach in Richtung Würzburg von der mittleren auf die linke Spur wechseln. Dort kam jedoch von hinten ein Audi, dessen Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Der Audi krachte in das Heck des Polo. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Die zwei Insassen des VW sowie der Audifahrer blieben unverletzt. Bis die Unfallstelle gegen 13 Uhr geräumt war, staute sich der Verkehr bis hinter die Auffahrt Aschaffenburg-Ost. rah

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..