Sonntag, 20.05.2018

Nissan-Fahrer nach Unfall in Stockstadt leicht verletzt

Fahrzeug hat nur noch Schrottwert

07.02.2018 - B26, Stockstadt - Verkehrsunfall (© Ralf Hettler)

mit Bildergalerie

Stockstadt am Main Donnerstag, 08.02.2018 - 08:35 Uhr

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 26 bei Stockstadt am Mittwochabend hat sich ein 26-Jähriger nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt.

Kurz nach 21 Uhr war der 26-jährige Fahrer auf der B26 von Babenhausen kommend in Richtung Aschaffenburg unterwegs. Am ersten Kreisverkehr fuhr der Mann ein Verkehrsschild zwischen der Zufahrt zum Kreisel und der Parallelspur um, fuhr auf die Leitplanke, auf welcher der Wagen mehrere Meter entlang rutscht, bevor es wieder auf die Fahrbahn kam. Anschließend prallte der Nissen noch gegen einen Leitpfosten und drehte sich, bevor er im Straßengraben zum Stehen kam.

Der junge Mann überstand den Unfall nach ersten Erkenntnissen mit leichten Verletzungen und wurde nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert.

An seinem Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden – es musste abgeschleppt werden.

Ralf Hettler

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..