Mittwoch, 20.02.2019

Polo überschlägt sich auf B469 – Zwei Schwestern verletzt

Kommentieren

Zwei Schwestern haben sich am Montagabend bei einem Verkehrsunfall auf der B469 verletzt. Gegen 20.30 Uhr war eine 19-Jährige auf der Bundesstraße in Richtung Miltenberg unterwegs. Kurz nach dem Parkplatz bei Obernburg kam die junge Frau mit ihrem Polo nach rechts von der Fahrbahn ab - wahrscheinlich wegen überhöhter Geschwindigkeit.

 
Bilderserie: Ralf Hettler

Der VW prallte im Grünstreifen gegen mehrere Bäume überschlug sich und landete schließlich auf dem Dach. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte konnten sich beide Insassen bereits selbst aus dem Fahrzeug befreien. Beide wurden nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehren aus Obernburg und Wörth sicherten die Unfallstelle ab und reinigten die Fahrbahn. Am Polo entstand wirtschaftlicher Totalschaden – Er musste abgeschleppt werden. Bis zur Bergung des Unfallfahrzeuges stand nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. rah/Polizei
 
 

+12 weitere Bilder
Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg
Foto: Ralf Hettler |  14 Bilder
Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!