Montag, 30.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Anstoß beim Ausparken: Verursacher fährt davon

Lohr a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Beim rückwärts Ausparken stieß ein Auto am Freitagnachmittag in Frammersbach gegen einen Renault und fuhr anschließend einfach davon.
Am 22.12.2017, gegen 16:50 Uhr, wollte eine junge Frau mit ihrem Pkw Renault vom Murrental auf die Herbertshainer Straße einbiegen, als vom Parkplatz eines dort befindlichen Geschäftes ein grüner VW rückwärts ausparkte. Hierbei kollidierte er mit dem Renault und fuhr im Anschluss einfach davon. Die Geschädigte konnte sich allerdings das Kennzeichen merken. An dem Renault entstand im Frontbereich ein Sachschaden von etwa 500,00 Euro. Gegen den Fahrer des VW wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Unfallflucht auf dem Parkdeck

Lohr. In der Zeit vom 16.12.2017 bis 22.12.2017 wurde ein in der unteren Ebene des Parkdecks abgestellter Pkw BMW offenbar durch ein unbekanntes Fahrzeug gestreift. Ein entsprechender Schaden zeigte sich an der hinteren Stoßstange des BMW. Infrage kommende Fahrzeuge der teils vermieteten Parkfläche wurden mit negativem Ergebnis überprüft. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Lohr a. Main unter Tel.: 09352/ 8741-0 entgegen.


bak/Polizei Lohr

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!