Sonntag, 25.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Angetrunkener Sprinter-Fahrer in Bürgstadt gestoppt

Polizei Miltenberg

Miltenberg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Dienstagmorgen beobachtete eine Streife einen sehr unsicher fahrenden Sprinter-Fahrer im Kreisverkehr, welcher kurz danach in der Freudenberger Straße einer Kontrolle unterzogen wurde.

Bei dem Fahrzeuglenker konnte starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden, ein daraufhin durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Promillewert von 1,20. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, eine Blutentnahme wurde angeordnet und durchgeführt. Den 39-jährigen Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!