Donnerstag, 03.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Alzenau: Unter Drogeneinfluss vom E-Bike gefallen

Polizei Alzenau

Alzenau
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Vom E-Bike gestürzt ist ein 28-Jähriger am Donnerstagabend in Alzenau. Der Mann räumte ein, Cannabis konsumiert zu haben.

Am Donnerstagabend um kurz nach 20 Uhr fuhr ein 28-jähriger Mann mit seinem Pedelec auf der Hanauer Straße in Richtung Mühlweg. Er kam dann aus bisher nicht bekannten Gründen alleinbeteiligt zu Fall. Dabei zog sich der Mann, der keinen Helm trug, Schürfwunden im Kopfbereich zu. Um weitere Verletzungen auszuschließen, wurde er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Wasserlos gebracht. Bei der Unfallaufnahme räumte der junge Mann einen zeitnahen Cannabiskonsum ein, so dass eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Erschwerend kam für ihn hinzu, dass noch eine geringe Menge Cannabis aufgefunden wurde.

Fahrraddiebstahl

Karlstein-Dettingen. Zwischen Mittwoch und Donnerstag entwendete ein Unbekannter in der Kirchgasse ein Fahrrad. Das schwarze Mountainbike war in einem Hofraum abgestellt.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!