Alzenau: Gasaustritt im Industriegebiet

Bagger erwischt Leitung - Schaden noch am Vormittag repariert

Alzenau
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Im Industriegebiet Alzenau-Süd zwischen Hörstein und Karlstein ist am Freitagvormittag Gas ausgetreten: Ein Bagger hatte bei Arbeiten eine Gasleitung erwischt.

Bei Arbeiten and der Karlsteiner Umgehungsstraße hat ein Bagger eine Gasleitung erwischt und es kam zu einem Gasaustritt. Die Feuerwehren aus Hörstein, Wasserlos und Alzenau sicherten den Bereich weiträumig ab und stellten den Brandschutz sicher. Kurzfristig gingen Arbeiter des Gasversorgungsunternehmens ans Werk. Sie konnten die Schadenstelle noch am Vormittag reparieren. 

+9 weitere Bilder
Gasaustritt in Alzenau-Hörstein
Foto: Ralf Hettler |  11 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!