Sonntag, 29.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Alkoholisierter Radfahrer in Lohr erwischt

Polizei Lohr

Lohr a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am frühen Montagmorgen, gegen 04:35 Uhr, wurde der Polizei in Lohr ein verunfallter Radfahrer auf dem Radweg zwischen Partenstein und Lohr, oberhalb der Farbmühle, mitgeteilt.

Wie sich herausstellte war bei dem 20-jährigen Partensteiner nicht nur eine defekte Hinterradbremse ursächlich für den Sturz, sondern wohl auch seine deutliche Alkoholisierung. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast 1,2 Promille.

Der junge Mann kam anschließend zur stationären Aufnahme in das Klinikum Main-Spessart, wo auch eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!