Donnerstag, 25.02.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Abschleppwagen außer Gefecht gesetzt

Obernburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagvormittag wurde der Abschleppwagen eines Klingenberger Unternehmens außer Gefecht gesetzt.
 

Abschleppwagen außer Gefecht gesetzt
Klingenberg a. Main, Lkr. Miltenberg. Bei einem Verkehrsunfall am Samstagvormittag wurde der Abschleppwagen eines Klingenberger Unternehmens außer Gefecht gesetzt. Der Fahrer eines Mercedes hatte das vorfahrtberechtigte Fahrzeug in der Restbergstraße übersehen und war an den hinteren Reifen des Abschleppfahrzeugs gestoßen. Während am Mercedes der Schaden nur auf 500 Euro beziffert wird, beträgt der Schaden am Rad des Lkw rund 3000 Euro.

Originalmeldung der Polizei Obernburg
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!