Samstag, 15.05.2021

Abgehobenes Geld vergessen - Geld verschwunden

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Die Gunst der Stunde nutzte am Samstag ein unbekannter Dieb in der Post im Friedberger Gässchen. Ein Mann hob um 11 Uhr 490 Euro an einem Geldautomaten der Postbank ab. Er vergaß allerdings den Geldbetrag aus dem Automaten mitzunehmen und verließ die Räumlichkeiten.

Abgehobenes Geld vergessen - Geld verschwunden

Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Die Gunst der Stunde nutzte am Samstag ein unbekannter Dieb in der Post im Friedberger Gässchen. Ein Mann hob um 11 Uhr 490 Euro an einem Geldautomaten der Postbank ab. Er vergaß allerdings den Geldbetrag aus dem Automaten mitzunehmen und verließ die Räumlichkeiten. Als er diesen Umstand wenige Minuten bemerkte und zur Post zurückging, war das Geld bereits spurlos verschwunden.
Hinweise nimmt die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 entgegen.


Geringe Menge Marihuana bei Personenkontrolle gefunden

Schöllkrippen, Lkr. Aschaffenburg. Am Donnerstagabend konnte bei einer Personenkontrolle eine geringe Menge Rauschgift sichergestellt werden. Eine Polizeistreife hatte einen 19-jährigen Mann gegen 20 Uhr in der Reuschbergstraße kontrolliert. Dabei gab der junge Mann 2 Gramm Marihuana heraus. Auf ihn kommt nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz zu.

Originalmeldungen der Polizei Alzenau
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!