Freitag, 24.05.2019

Zusammenstoß auf der B469

Miltenberg
Kommentieren

Aus ungeklärter Ursache geriet eine 37-jährige am Mittwoch, gegen 17:00 Uhr, auf der B 469 in Richtung Miltenberg gegen die Mittelleitplanke.

Nach dem Anprall mit der Mittelleitplanke schleuderte sie mit ihrem Ford gegen die recht Leitplanke und einen Toyota, der von einem 45-jährigen gelenkt wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 13.500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Nochmal in die Leitplanke

Großwallstadt, Lkr. Miltenberg - Wohl nicht angepasste Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn dürfte die Ursache eines Verkehrsunfalls am Mittwoch, gegen 22:55 Uhr, auf der Kreisstraße von Großwallstadt in Richtung Obernburg, gewesen sein. Eine 19-jährige war mit ihrem Fiat in Richtung Obernburg unterwegs. In einer Rechtskurve rutschte sie nach links von der Fahrbahn, prallte in die Leitplanke und von dort noch in die rechte Leitplanke. Der Schaden beträgt hier rund 5.500 Euro.

Meldungen der Polizei Obernburg

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!