Montag, 30.03.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Wertheim: Verkehrsunfall wegen medizinischem Notfall

Polizei Heilbronn

Wertheim
Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein 69-Jähriger hat am Montag bei Wertheim, wegen eines medizinischen Notfalls, die Kontrolle über sein Auto verloren.

Wegen eines medizinischen Notfalls hat ein 69-jähriger Mercedes-Fahrer am vergangenen Montagabend die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Fahrer befand sich auf einem Supermarktparkplatz, als er plötzlich Vollgas gab, einen Halbkreis fuhr und dann mit seinem Pkw gegen einen auf dem Parkplatz abgestellten Opel prallte. Der Mercedes-Fahrer wurde vor Ort durch DRK und Notarzt betreut und dann zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Die Fahrerin des beschädigten Opels befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls nicht in ihrem Wagen. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!