Donnerstag, 14.11.2019

Wertheim: Einbrecher werfen Fenster mit Stein ein

Polizei Heilbronn

Wertheim
Kommentieren
Unbekannte haben in der Nacht auf Freitag beim Einbruch in ein Wertheimer Bistro ein Fenster mit einem Stein eingeworfen.

"Wenn nicht durch Technik, dann eben mit Gewalt" war das Credo beim Einbruch in ein Bistro in Wertheim. In der Nacht auf Freitag hatten Unbekannte zunächst probiert ein Fenster zu der Gaststätte in Wertheim-Wartberg aufzuhebeln. Nach mehreren gescheiterten Versuchen wurde es dann brachial. Ein faustgroßer Stein wurde durch das Fenster geworfen und sich somit Zugang zum Schankraum verschafft. Dann wurde die Kasse aufgebrochen in der sich etwas Bargeld befand. Zeugen, die etwas zum Tathergang am Frankenplatz sagen können, werden gebeten sich telefonisch unter der Nummer 09342/91890 beim Polizeirevier in Wertheim zu melden.

kev/Polizei Heilbronn

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!